Ich würde in ein anderes Hotel umgecheckt. Und ich war von Anfang an der Meinung das ich ein schlechteres Hotel bekommen habe. So ich hänge mal paar Dateien an.
Man beachte die Berechnung.
firesword1978
hat folgende Dateien an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Reisebestättigung.pdf
firesword1978
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
img097.jpg
So noch ein wenig Papier eingescannt. Nach dem Brief habe ich dort angerufen das ich finde das ich schlechtere Hotels bekommen habe. Vor allem das Corniche würde mir nicht gefallen. Die Dame am Telefon sagte man würde sich darum kümmern.
Und ich kam wieder ins Al Hamra. Was ich trotz der 4,5 Sterne besser finde. Wegen der Unterbringung in 2 Stöckigen Häusern. Und dem Strand.
firesword1978
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
img098.jpg
img099.jpg
img100.jpg
img101.jpg
und was is jetzt genau passiert? in ein anderes (schlechteres) hotel umgebucht? gabs dafür nen teil des gelds zurück? wenn nein, wirst du denn idioten in den arsch treten? vielleicht deshalb das schwert?
Ja ich fliege am 09.11.2011 für 7 Nächte nach Dubai. Ich habe vor dehnen auf dem Geist zu gehen. Deshalb habe ich mit unseren Wild paar Mails getauscht. Und das Schwert ist wirklich nur dafür da eine coole 3D Grafik zu erstellen.
So alte Abrechnung --- Flug 509€ Transfer 50€ 5 Nächte Al Hamra 309€ 2 Nächte Banyan Tree 609€ 7 Frühstück 149€ = 1599€ Vip Bonus -900€ = 699€ So dies habe ich natürlich nicht bezahlt... weitere Kosten. Entdecker Paket 199€ Flughafengebühr 65€ Saisonzuschlag 150€ Einzelzimmerzuschlag 299€ =1412€
Wenn man sich jetzt die neue Abrechnung anguckt. Flug 0€ Flughafengebühr 65€ 5 Nächte Al Hamra 2 Nächte Ritz 7 Frühstückbuffee 699€ Einzelzimmerzuschlag 299€ Entdecker Paket 199€ Saisonzuschlag 150€ = 1412€
fällt auf das die völlig verschiedene Berechnungen durchführen.
Urlaub! Ich werde am Strand liegen. Mir die Stadt und die Geschäfte angucken. Gucken ob es sowas wie ein Nachtleben gibt. Denke aber schon. Ich habe ja noch das Paket Entdecker. Da werden 3 Sachen abgearbeitet. Ich werde auf Jedenfall nach dem Urlaub hier exklusiv berichten.
Was weiterhin auffällt der - 900€ VIP Bonus taucht in der 2 Rechnung gar nicht auf. Nach meiner Meinung wurde die 2 Abrechnung zwischen Tür und Angel schnell zusammengeschustert und dies übersehen.
Die haben nicht auf meine Mail Reagiert. Obwohl ich eine Automatische Rückmail erhalten habe kurz nachdem ich meine abgeschickt habe. Was heißt das nun? Das die abwarten?