gibt einiges was ich mal probieren will zu kochen aber ich komm nie dazu. entweder fehlen die zutaten und mir die lust einzukaufen oder mir fehlt die zeit oder einfach die lust es durchzuziehen
Hatten wir an anderer Stelle nicht schon einen Thread mit dem Thema? Also ich koche sehr gerne....weil ich einfach selbstgekochtes Essen, besser finde als fertig Zeug.. Werde demnächst mal was posten
Zitat von KX 10 und außerdem warst du doch glaub ich auch schon weg als er das geschrieben hat
Ich war zwischendurch einmal kurz on ohne zu posten!
Aber wir wollen ja nicht nur spammen hier, daher mein heutiges Frühstücksrezept:
Zutaten: 100g Bacon 2-3 Eier Salz und Pfeffer
Küchenmaterialien: 1 kl. Pfanne
Zunächst schneidet man den Bacon in kleine Stücke zurecht. Anschließend wirft man diesen einfach in die heiße Pfanne, ohne Öl/Fett hinzuzugeben, da der Bacon selber fettig genug ist. Sobald der Bacon knusprig wird, schlägt man 2-3 Eier in die Pfanne auf und zerrührt die ganze scheiße. Am Ende nach Wunsch noch mit Salz und Pfeffer nachwürzen. Fertig. Schmeckt auch super am Sonntagmorgen um 8, wenn man bis um 4 gesoffen hat.
Zitat von rengaru Ich war zwischendurch einmal kurz on ohne zu posten!
ja das würde ich ja auch behaupten
Zitat Aber wir wollen ja nicht nur spammen hier, daher mein heutiges Frühstücksrezept:
Zutaten: 100g Bacon 2-3 Eier Salz und Pfeffer
Küchenmaterialien: 1 kl. Pfanne
Zunächst schneidet man den Bacon in kleine Stücke zurecht. Anschließend wirft man diesen einfach in die heiße Pfanne, ohne Öl/Fett hinzuzugeben, da der Bacon selber fettig genug ist. Sobald der Bacon knusprig wird, schlägt man 2-3 Eier in die Pfanne auf und zerrührt die ganze scheiße. Am Ende nach Wunsch noch mit Salz und Pfeffer nachwürzen. Fertig. Schmeckt auch super am Sonntagmorgen um 8, wenn man bis um 4 gesoffen hat.
Ich mag kein Spiegelei. Dieses eklige, flüssige Eigelb ist doch eklig.
mal so gar nicht. das muss so sein und schmeckt viel besser als wenn alles durch is wie beim rührei oder so auch bei normalen gekochten eiern sollte es eigelb noch ein gaaaanz kleines bisschen flüssig sein und nicht komplett fest
Mit dem ganz klein bisschen flüssig sehe ich auch so. Bei Spiegeleiern. Bei gekochten Eiern. Muss alles Fest sein und das Ei muss sich gut aus der Schale lösen lassen. Rührei ist in normaler Form nicht mein Ding. Gemischt mit Schinken oder Pilzen sieht die Sache schon anderes aus.