So ich starte hier mal einen kein Spam Thread. Nach Möglichkeit versucht Fehlerfrei und ausformuliert zu schreiben. Welches das erste Diskussionsthema für diesen Thread darstellen soll? Ich bin mir selbst noch unsicher. Aber da es früher oder später jeden trifft. Habt ihr Angst vor dem Tod?
Zitat von KX 10 Verdammt, ich habe den Drang hier rein zu spammen.
Äh nein hab ich nicht, warum auch? Er kommt halt und danach is alles egal, also is es auch egal.
Direkt Angst habe ich nicht, aber ich mache mir Gedanken, wie und wann es sein könnte. Das die Religon recht hat ist unwahrscheinlich - aber was ist wenn es was anderes gibt. z.B. Matrix
Angst vor dem Tod habe ich nicht, was aber nicht bedeutet das ich jetzt jackass-mäßig los ziehe. Glaube auch, dass der Mensch ziemlich deprimiert durch den Alltag schlendern würde, würde er nur an sein Dahinscheiden denken. ^^
@Off-Topic:
Eigentlich hatte ich einen spam-freien Bereich erwartet ncht nru nen lausigen thread. :< Halt so ein Bereich wie "Allgemeines", was man halt nur in "Spamfreie Zone - Politik, News & Co." nennt. Ein einzelner thread ist mir zu wenig iwie.
joa aber dran denken sollte man schon, halt nicht ständig, aber man sollte sich dessen bewusst sein. so memento mori, weißte, übrigens nen geiler song von dem medizin mann
aber gerade deswegen sollte man sein leben genießen. ich bin jung, ich tu es, ich muss feiern und ausrasten und spaß haben so viel wie möglich so lange es geht und das solltet ihr auch, auch wenn ihr schon fast rentner seid
ansonsten halte ich von rechtschreibung im internet nicht viel, auch bei sinnvollen themen. das heißt nicht das ich es nicht kann, kanns sogar sehr gut, hab in diktaten immer gesiegt aber hier is es mir wayne
und son ganzen bereich könnte man ja testweise mal probieren und den auch öffentlich schalten für die gäste