Ich weiß, dass es ein wenig merkwürdig erscheint genau hier diese Frage zu stellen, dennoch denke ich, dass genau hier der richtige Ort ist.
Ich habe das Gefühl, dass der aktuelle Trend zur Diskussion sich mehr in die Sozialen Netzwerke oder aber in den Kommentarbereich unter den jeweiligen News verlagert. Dies trifft zwar nicht auf jedes Forum zu (spiegel-online oder gulli:board sowie consolewars erfreuen sich äußerster Beliebtheit). Jedoch sind diese Foren meiner Auffassung nach nur Ausnahmen.
Die Forenseiten von areagames.de sind hingegen ein Beispiel für die neue Diskussionsrichtung. So sind die User in den Kommentarbereich unter den News sehr aktiv, im Forum jedoch herrscht weitestgehend Ruhe. Auch bei videogameszone.de merkt man, dass das Forum abschwächt.
Von daher die Frage. Ist das Forum noch aktuell oder finden Diskussionen in Zukunft woanders statt?
hat zwar nur indirekt mit dem thema zu tun aber nebenbei ist msn auch vollkommenst ausgestorben
treiben sich wohl alle nur noch auf fb rum... muss auch sagen das ich selbst so gut wie nie bei msn on bin seit ich bei jappy bin aber in letzter zeit schau ich auch da ab und zu mal vorbei weil ich eigtl mal paar leute kontaktieren wollte die nich bei jappy sind und von denen ich schon länger nix mehr gehört habe aber da is ja auch niemand
jappy is einfach geil und tausend mal besser als fb außerdem speichern die nich alles was du da angibst und es sind mehr assis da und die ausschnitte der meisten bräute dort sind größer
naja is im endeffekt halt einfach ein social network, gefällt mir aber einfach besser als fb oder irgendwelche vz's und was es sonst noch so gibt
Das sagen viele. Kenne ein Paar das sagt es macht immer sauber wenn Jappy an ist. Da müsste es so sauber sein das man sich überall spiegeln kann. (Inklusive tapezieren Wänden.) Aber eher das gegenteil ist der Fall.