Partysong :-D :-D leider ein totaler Ohrwurm, da wir es auf dem basketballturnier am wochenende rauf und runter gehört haben^^
HASS HASS HASS ich hasse diesen song als ich in dänemark war lief dieser verdammte dreckssong auf jedem radiosender alle 5 minuten und da wir viel im auto unterwegs waren haben wir viel radio gehört und gegen ende der reise konnte ich den scheiß einfach nicht mehr hörn
HASS HASS HASS ich hasse diesen song als ich in dänemark war lief dieser verdammte dreckssong auf jedem radiosender alle 5 minuten und da wir viel im auto unterwegs waren haben wir viel radio gehört und gegen ende der reise konnte ich den scheiß einfach nicht mehr hörn
hurra \o/ die achillesferse von KX10 wurde enttarnt. NIAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
Disclaimer: An die investigativen Journalisten der Zukunft. Alle politisch relevanten, insbesondere die radikalen oder sonstwie skandalträchtigen Aussagen, die ich in diesem Forum treffe, sind in keinster Weise ernst gemeint. Sie brauchen also gar nicht versuchen, eine Hexenjagd zu starten. Berichten Sie lieber über wichtige Themen, wie beispielsweise die Machenschaften des Drogenkartells um Rakeem und KX10 mit ihrem korrupten Anwalt wild-style und ihrem Koordinator in Kolumbien Flocke aka "Graf Koks". Herzlichst, Ihr Bundeskanzler/Bundespräsident!